ZerFEr

HP N54L Update von 5.0-4493 U3 auf aktuell

Recommended Posts

Hallo,

 

habe die ganze Zeit mich nicht um mein NAS kümmern können.. nun wird es aber endlich mal wieder Zeit eine neuere Version zu installieren.

Früher war ein Update meisstens nicht so einfach möglich. Derzeit Zeit er mir ein Update auf 6.0-8754 an , kann ich das einfach installieren per autoupdate?

 

Wenn nein, gibts irgendwo eine Anleitung wie ich von einer 5.0 auf eine 6.0 hüpfen kann ?

 

Gruß,

nas.PNG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst den richtigen ( letzten ) loader vorher drauf machen. Dann solltest du aktualisieren können.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du musst den richtigen ( letzten ) loader vorher drauf machen. Dann solltest du aktualisieren können.

Mit freundlichen Grüßen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now