Jump to content
XPEnology Community

GPU Transcoding für Plex ?


SpiderPOH

Recommended Posts

Ich suche nach einer Möglichkeit meine GT-710 (welche ich per PCI-Passthrough von Proxmox 8 an Xpenology DS1621+ (DSM7.1.1-42962 Update6) durchgereicht habe) , für Plesk welches auf meinem XPenology läuft zu nutzen.

 

Ich bin der Meinung auch hier mal ein Thread gesehen zu haben, aber ich werde irgendwie nicht mehr fündig.

 

Geht das überhaupt ?

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

wenn dann mit einer der dva3219/21 die haben nvidia treiber dabei

wir hatten mal für 6.2.3 etwas mit nvidia triebern nachgerüstet aber das hat sich eigentlich mit den neuen rp loadern und dva32xx erübrigt

https://xpenology.com/forum/topic/22272-nvidia-runtime-library/

wenn man sich sowas ansehen und selbst compilieren will dann wäreunter umständen die sa6400 eine interessante basis da sie mit kernel 5.10 die modernste syno ist und im kernel ausreichend cpu kernel aktiviert sind, ist dann aber eher was für plex, wenn man die ganzen goodies haben will die eine dva bietet dann nimmt man besser im loader die dva3221, das mit den cpu cores ist beim einer vm eigentlich nicht so problematisch da man über den hypervisor die cpu kernel verwaltet

 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...