Sign in to follow this  
lil_bouncer

Quick Connect und Cloud Station

Recommended Posts

Hallo :smile:

bin noch relativ neu hier im Forum und spiele seit einem Monat auch mit eine XPEnology rum. Bin soweit ganz zufrieden und lasse sie parallel zu meinem Windows HomeServer 2011 laufen den ich eigentlich mit der XPEnology ersetzen möchte.

Nun habe ich mir die Cloud Station installiert die ja eine Aktivierung von Quick Connect voraussetzt, leider kann ich meinen auf der Homepage registrierten Account nicht mit der XPEnology verbinden :sad:

Ich habe einen dynamische IP über goip.de (kostenloser Anbieter der eben nicht nach 30 tagen den Account löscht) und erreiche so meinen Mail Server etc.. aber leider lässt sich diese goip.de domain nicht als Quick Connect ID eintragen..

Wie kriege ich jetzt die Cloud Station zum laufen ?

Besten Gruß

lil

Der QuickConnect-Dienst funktioniert nur mit orginalen Synology NAS. Wenn du eine DynDNS hast, brauchst du diesen Dienst ohnehin nicht.

Moin Moin :smile:

danke für deine Hilfe! Habe ein bisschen rumgesucht und wirklich eine Möglichkeit gefunden ..

In der Systemsteuerung unter Benutzer kann man unter "bearbeiten" die einzelnen Applikationen für Benutzer zulassen..

dann klappt auch die Cloud Station App auf dem iPhone mittels Dyndns Namen :smile:

Danke..

Kann geschlossen werden...