Sign in to follow this  
lil_bouncer

Quick Connect und Cloud Station

Recommended Posts

Hallo :smile:

 

bin noch relativ neu hier im Forum und spiele seit einem Monat auch mit eine XPEnology rum. Bin soweit ganz zufrieden und lasse sie parallel zu meinem Windows HomeServer 2011 laufen den ich eigentlich mit der XPEnology ersetzen möchte.

 

Nun habe ich mir die Cloud Station installiert die ja eine Aktivierung von Quick Connect voraussetzt, leider kann ich meinen auf der Homepage registrierten Account nicht mit der XPEnology verbinden :sad:

 

Ich habe einen dynamische IP über goip.de (kostenloser Anbieter der eben nicht nach 30 tagen den Account löscht) und erreiche so meinen Mail Server etc.. aber leider lässt sich diese goip.de domain nicht als Quick Connect ID eintragen..

 

Wie kriege ich jetzt die Cloud Station zum laufen ?

 

Besten Gruß

 

lil

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der QuickConnect-Dienst funktioniert nur mit orginalen Synology NAS. Wenn du eine DynDNS hast, brauchst du diesen Dienst ohnehin nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Moin :smile:

 

danke für deine Hilfe! Habe ein bisschen rumgesucht und wirklich eine Möglichkeit gefunden ..

 

In der Systemsteuerung unter Benutzer kann man unter "bearbeiten" die einzelnen Applikationen für Benutzer zulassen..

dann klappt auch die Cloud Station App auf dem iPhone mittels Dyndns Namen :smile:

 

Danke..

 

Kann geschlossen werden...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this