Jump to content
XPEnology Community

Surveillance Station Wiedergabe Probleme


NervousMike

Recommended Posts

Nabend,

ich hab folgendes Problem, meine Wiedergabe in der Surveillance Station unterbricht in völlig zusammenhangslosen Abständen die Wiedergabe mit folgender Meldung: Verbindung zum Websocket nicht möglich. Prüfen sie die Antivierensoftware auf ihrem Computer oder verwenden sie eine HTTPS Verbindung.

 

Installiert ist DSM 7.1.1-42962 Update 1

genutzt werden aktuell 6 Kameras von Eufy.

Es läuft alles Butterweich und völlig unabhängig voneinander fangen die Kameras nach und nach oder alle Gleichzeitig sich so abzumelden.

Wenn ich dann in der Zeitleiste ein paar Sekunden zurück springe und wieder auf LIVE drücke laufen sie sofort wieder, die Kameras laufen also die ganze zeit durch denn es wird auch aufgezeichnet... In der Eufy app passiert so etwas auch nicht.... 

Ich bin mir nicht 100% Sicher aber ich glaube auf Mobilen Geräten tritt diese Phänomen auch nicht auf.... 

Ich hab mir bis jetzt ne funktionierende DDNS/http/s Verbindung aufgebaut mit Zertifikat aber geholfen hat auch das nicht wirklich...

 

Falls jemand was weiß bitte bescheid geben, wäre dankbar.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 weeks later...

Hast Du denn Unterbrechungen in den Aufnahmen?

 

Würde per Filestation eine Datei mal herunterladen und mit einem Videoplayer mal überprüfen.

 

Ich hatte mal bei einer Reolink fast das selbe Problem.

 

Die Aufnahmen selbst waren einwandfrei. Unter DScam und der Reolink gab es Probleme mit der Wiedergabe.

 

Nachdem ich die IP mal testweise geändert habe lief es einwandfrei.

 

Sind die Eufys per Wifi verbunden?

Welche Modelle nutzt du?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...