NervousMike Posted July 24, 2023 Share #1 Posted July 24, 2023 Nabend, ich hab folgendes Problem, meine Wiedergabe in der Surveillance Station unterbricht in völlig zusammenhangslosen Abständen die Wiedergabe mit folgender Meldung: Verbindung zum Websocket nicht möglich. Prüfen sie die Antivierensoftware auf ihrem Computer oder verwenden sie eine HTTPS Verbindung. Installiert ist DSM 7.1.1-42962 Update 1 genutzt werden aktuell 6 Kameras von Eufy. Es läuft alles Butterweich und völlig unabhängig voneinander fangen die Kameras nach und nach oder alle Gleichzeitig sich so abzumelden. Wenn ich dann in der Zeitleiste ein paar Sekunden zurück springe und wieder auf LIVE drücke laufen sie sofort wieder, die Kameras laufen also die ganze zeit durch denn es wird auch aufgezeichnet... In der Eufy app passiert so etwas auch nicht.... Ich bin mir nicht 100% Sicher aber ich glaube auf Mobilen Geräten tritt diese Phänomen auch nicht auf.... Ich hab mir bis jetzt ne funktionierende DDNS/http/s Verbindung aufgebaut mit Zertifikat aber geholfen hat auch das nicht wirklich... Falls jemand was weiß bitte bescheid geben, wäre dankbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apejovic Posted August 23, 2023 Share #2 Posted August 23, 2023 Hast Du denn Unterbrechungen in den Aufnahmen? Würde per Filestation eine Datei mal herunterladen und mit einem Videoplayer mal überprüfen. Ich hatte mal bei einer Reolink fast das selbe Problem. Die Aufnahmen selbst waren einwandfrei. Unter DScam und der Reolink gab es Probleme mit der Wiedergabe. Nachdem ich die IP mal testweise geändert habe lief es einwandfrei. Sind die Eufys per Wifi verbunden? Welche Modelle nutzt du? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
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