Jump to content
XPEnology Community

NervousMike

Rookie
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

NervousMike's Achievements

Newbie

Newbie (1/7)

0

Reputation

  1. Nabend, ich hab folgendes Problem, meine Wiedergabe in der Surveillance Station unterbricht in völlig zusammenhangslosen Abständen die Wiedergabe mit folgender Meldung: Verbindung zum Websocket nicht möglich. Prüfen sie die Antivierensoftware auf ihrem Computer oder verwenden sie eine HTTPS Verbindung. Installiert ist DSM 7.1.1-42962 Update 1 genutzt werden aktuell 6 Kameras von Eufy. Es läuft alles Butterweich und völlig unabhängig voneinander fangen die Kameras nach und nach oder alle Gleichzeitig sich so abzumelden. Wenn ich dann in der Zeitleiste ein paar Sekunden zurück springe und wieder auf LIVE drücke laufen sie sofort wieder, die Kameras laufen also die ganze zeit durch denn es wird auch aufgezeichnet... In der Eufy app passiert so etwas auch nicht.... Ich bin mir nicht 100% Sicher aber ich glaube auf Mobilen Geräten tritt diese Phänomen auch nicht auf.... Ich hab mir bis jetzt ne funktionierende DDNS/http/s Verbindung aufgebaut mit Zertifikat aber geholfen hat auch das nicht wirklich... Falls jemand was weiß bitte bescheid geben, wäre dankbar.
×
×
  • Create New...