DG0JG

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Recommended Posts

Hallo,

 

Ich habe folgendes Problem

 

Auf meinem Mini Server habe ich ESXI6.5 laufen mit mehreren Virtuellen Maschinen

Mainboard des ESXI Server ist Supermicro  A1SAi  mit SSD (da laufen die Maschinen drauf)  und Datensore 6x2TB HD

Ich hatte die ganze Zeit auch eine XPENOLOGY am laufen.

Jetzt habe ich diese neu aufgesetzt mit dem Jun´s Loader 1.02b  und DSM3617xs

 

Jetzt zu meinem Problem

Die XPENOLOGY läuft auch ca. 1 Tag dann kommt plötzlich

Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.

Ein neustart hilft leider nichts.

Über Putty ist die XPENOLOGY noch erreichbar

 

Was könnte da der Fehler sein ?

 

Gruß

 

DG0JG

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

nutze doch nicht die DS3617xs als Vorlage, sondern nutze die DS3615xs ... also migrieren ... sollte Dein Problem lösen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

Ja könnte ich natürlich versuchen die DS3615xs zu nehmen.  Ich dachte nur das die DS3617xs neuer ist und mehr Hardware unterstützt.

Gibt es denn ein Vergleich welche unterschiede zwischen den Version sind ?

Es ist halt seltsam das die DS3617xs ja auch einen Tag lang läuft und dieses Problem gab es ja auch schon mal in älteren Versionen.

Eine Lösung dazu gab es aber nicht zumindest ich habe keine finden können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ DG0JB konntest du das Problem lösen? habe das gleiche Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

Nein leider noch nicht. das einzig was ich weiß ist das wenn du neu installierst hast und keinen neustart macht läuft das bei mir durch ohne Probleme sobald es aber einen Neustart gibt war es das mit dem der Admin Weboberfläche. Also die DS3615xs läuft bei mir ohne Probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mal schauen aber ich hatte mit der 3617xs keine Probleme in einem ESXI Vmware Cluster laufen zu lassen. Läuft seit dem stabil ohne Fehler.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now