darkey1991 Posted May 27, 2014 #1 Posted May 27, 2014 Hallo so nun mein 2 Problem Alles leuft super bis auf PyLoad die will sich nicht installieren lassen.... Bekomme immer diesen fehler weiss jemand wie ich das fixen kann ? infos zu meinen setup findet ihr hier http://xpenology.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=3145 Ich danke DarKey E1: Also habe das gerade nochmal in einer Sauberen DSM 5 4482 versucht und dort passiert das gleiche Quote
loxar Posted June 16, 2014 #2 Posted June 16, 2014 Ja das ist ganz einfach du musst den pyload Ordner vorher mit root rechten per ssh erstellen dann geht es ohne Probleme. Anleitung findest du im Synology Forum. Quote
loxar Posted June 17, 2014 #3 Posted June 17, 2014 Einfach per SSH verbinden mit root und Passwort. dann den Befehl mkdir /volume1/pyload (bitte auf dein Volume achten wo du PyLoad installieren willst) Danach kannst du pyload einfach per menu installieren. Quote
manwald Posted August 2, 2014 #4 Posted August 2, 2014 Ich hänge mich hier mal ran, weil ich das gleiche Problem habe. XPEnology läuft als DSM 5.0 Build 4493 auf meinem N54L mit ESXi 5.5. Ich habe im DSM drei Volumes, eines mit 8GB auf meiner SSD (die gleichzeitig als Datastorage für meine VMs dient) und meine beiden 4TB-HDDs als "echte" Datenspeicher für Fotos und Videos (via RDM eingebunden). Kann ich pyLoad auch auf dem 8GB-Volume ("Volume 1") installieren und den Download-Ordner trotzdem auf einer der beiden HDDs erstellen ("Volume 2" bzw. "Volume 3")? Wo genau muss ich mich jetzt vorher über SSH einloggen? Auf meinem N54L? Und wo muss ich den Ordner dann erstellen? Sorry für die vielen Fragen, blicke noch nicht so ganz durch Viele Grüße Mischa Quote
dopamin Posted November 8, 2014 #6 Posted November 8, 2014 doch.. gehe auf Systemsteuerung>Benutzer>Erweitert "Hacken" rein bei Benutzer-Home-Dienst, danach normal Pyload installieren Quote
Recommended Posts