Hedee Posted January 21, 2019 #1 Posted January 21, 2019 (edited) Hallo, habe seit Gestern ein Problem mit meinem NAS und zwar kann ich nicht mehr mit meinem PC auf das WebUI zugreifen, es funktioniert nur noch über meine Android-Geräte, kann auf die Dateien auf dem NAS über den Explorer immer noch zugreifen. Vielen Dank schon mal im voraus. MfG Hedee Edited January 21, 2019 by Hedee Quote
Banschee Posted February 2, 2019 #2 Posted February 2, 2019 Hey Hedee, wenn deine DSFinder App die NAS findet, ist diese ja zumindest im selben Netz wie das Gerät. Prüfe das Netz in dem das Gerät ist das die Nas nicht findet. Stecker prüfen sollte sich geben da sie ja vom Handy gefunden wird. Wenn du sicher sein willst, würde ich mal in der Einstellung deines Routers nach dem Gerät schauen. Z.b anhand der MAC Adresse. ansonsten probier es mit dem Synology Finder oder find.snyology.com/ , das wären jetzt meine ersten Stellen bei denen ich schauen würde. Ansonsten mal einen anderen Browser ausprobieren, nicht dass da sich eine Einstellung questellt.... Quote
apejovic Posted March 27, 2019 #3 Posted March 27, 2019 Hi, probiere mal deinen Speicher vom Browser zu löschen. Danach PC neu starten. Ist leider manchmal auch ein Fehler Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.