ColdGamer99 Posted February 28, 2018 Share #1 Posted February 28, 2018 Hallo, ich habe ein Problem mit der Audio App und zwar habe ich meine Dateien unter den vorgegebenen Ordner (music)abgespeichert. Dann läuft die Indexierung ja durch und sollte die Musikdateien makieren. Leider findet er nichts, bzw unter der Audio App wird nichts angezeigt. Die Indexierung habe ich die Ordner auch schon neu eingestellt und per Konsole die Indexierung neugestartet, aber ohne Erfolg. Ich hatte vorher DSM 5.2 drauf darunter lief das einwandfrei, seit ich DSM 6.1.5 installiert habe funktioniert das nicht mehr. Weis jemand was man da noch tun könnte? Da ich eine Migration gemacht habe von DSM 5.2 auf DSM 6.1.5 habe ich die Dateien auch schon mal gelöscht und neu auf die Cloud kopiert. Die Photostation hat ihre Fotos gefunden also das hat anscheinend funktioniert. Hoffe einer kann mir weiterhelfen. Danke im Voraus. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreadnought Posted March 1, 2018 Share #2 Posted March 1, 2018 hast du die Musik-Files direkt unter /music oder wie im letzten Screenshot zusehen unter /music/Musik abgespeichert? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ColdGamer99 Posted March 1, 2018 Author Share #3 Posted March 1, 2018 Zur Zeit ist die ganze Musik unter /music/Musik. Hatte auch schon die Musik direkt unter /music. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dreadnought Posted March 2, 2018 Share #4 Posted March 2, 2018 On 1.3.2018 at 9:09 AM, ColdGamer99 said: Zur Zeit ist die ganze Musik unter /music/Musik. Hatte auch schon die Musik direkt unter /music. hast du nach dem Kopieren der Musik die Indizierung auch erneut laufen lassen? Was für ein Audioformat hat deine Musik, wenn es m4a ist, kann es vielleicht damit zusammenhängen, dass du keine gültige Seriennummer hast. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ColdGamer99 Posted March 2, 2018 Author Share #5 Posted March 2, 2018 Vereinzelnt hat es m4a aber 90% ist es mp3. Hängt es vielleicht mit der Seriennummer zusammen? Könnte eine neue generieren und einbinden. Außerdem kommt manchmal bei der Audiostation "es ist ein Fehler ausgetreten", aber nicht immer und es gibt auch keine Fehlercode. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.