tiesto Posted January 4, 2014 Share #1 Posted January 4, 2014 Hallo zusammen Ich möchte mir einen kleinen Ubuntu Home-Server einrichten. Bei meinen Recherchen bin ich nun auf dieses sehr interessante Projekt gestossen. Ist es möglich das Webinterface von Synology auf einem Ubuntu Server zu installieren? Grüsse Tiesto Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lopo Posted January 8, 2014 Share #2 Posted January 8, 2014 Hi Tiesto, was hast Du mit dem Ubuntu-Server vor, was xpenology bzw Synology nicht kann? Um das Webinferface zu kopieren, müsstest Du erst einmal xpenology irgendwo installieren um es kopieren zu können. Also schau Dir diesen Server dann erst einmal an. Wenn Du dann noch immer der Meinung bist, dass Du unbedingt einen Ubuntu brauchst und das Webinterface an Ubuntu anpassen willst wünsch ich Dir schon mal viel Spass. Du wirst sicher ein paar Wochen brauchen. Aber: Wenn Du das schaffst, wärst Du mein Held Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts