WolfgangN Posted December 31, 2016 #1 Posted December 31, 2016 Hallo Leute, derzeit war ich nur als stiller Leser dabei und habe schon so manches Problem lösen können. Leider habe ich jetzt folgendes Problem und komme nicht weiter: Installiert ist derzeit die Version 5.2-5967.1 Das NAS habe ich neu gestartet und konnte mich nicht mehr anmelden. Über den Synology Assistenten konnte ich das NAS im Netzwerk nicht finden und per WinSCP kann ich mich auch nicht einloggen. Also Monitor angesteckt und es kommt folgende Meldung: Link Weiß von euch bitte jemand Rat wie ich dieses Problem lösen kann? LG Wolfgang Quote
snickers Posted January 1, 2017 #2 Posted January 1, 2017 Mein erster Versuch wäre einen neuen Bootloader Stick erstellen! Denn irgendetwas kann er auf deinem Stick nicht finden und deshalb versucht er einen Network install was natürlich auch nicht funktionieren kann. Quote
WolfgangN Posted January 1, 2017 Author #3 Posted January 1, 2017 Hallo, ich habe jetzt 2 verschiedene Sticks mit dem Bootloader 5.2-5967.1 erstellt. Leider brachte das auch nicht den Erfolg. Quote
WolfgangN Posted January 1, 2017 Author #4 Posted January 1, 2017 Hallo, ich habe einen alten Bootloader ausgeführt: 5.2-5644.5 Anschließend den DSM installiert: 5.2-5644.5 Nach dem Neustart wieder mit der Version 5.2-5967.1 vom Stick gestartet und den entsprechenden DSM installiert. Derzeit läuft es, die Volumes sind auch alle da. Das einzige was nicht funktioniert ist das Wiederherstellen der alten Einstellungen. Es werden zwar die Benutzer und Rechte wiederhergestellt, allerdings funktionierte es nicht mit den Netzwerkeinstellungen, Aufgaben, ... LG Wolfgang Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.