Sign in to follow this  
Unirea

Migration Problem, Syno sagt ich benötige 7393 oder neuer!

Recommended Posts

Guten Tag, ich habe heute bei der Migration versentlich auf "Installation der neuesten DSM-Version" geklickt. Jetzt komme ich nicht mehr in die Benutzeroberfläche und auch nicht an meine Daten. Wenn ich das "gecrackte"5644 Update 5 aufspielen will, kommt immer die Fehlermeldung dass ich 7393 oder neuer benötige. Hoff Ihr könnt mir helfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this