Sign in to follow this  
jandb1980

Synology Apps mit XPEnology nutzen

Recommended Posts

Kann man eigentlich alle Apps und Dienste von Synology nutzen mit XPEnology, auch außerhalb des eigenen LANs?

 

Oder muss man dazu ne "legale" Seriennummer erstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, schon klar, aber es gibt doch auch so ne Art DynDNS Dienst von Synology, mit dem man dann auch von überall auf die Synology kommt. Kann der auch mit nicht originalen Synology-Systemen genutzt werden?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du benutzt ja ein originales Synology System, nur eben einen anderen Bootloader & andere Hardware. Aber an der eigentlichen Software "Synology DSM" wird nichts verändert.

 

D.h. die Funktion sollte funktionieren. Ich pers. nutze eine Strato Domain da der Synology Service bei einigen Firmen-Filtern als Filesharing erkannt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast du denn die Paketquelle auch wie beschrieben hinzugefügt?

 

Bei mir taucht Serviio nämlich in den Community Packages auf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend!

komisch heute steht mir auch alles zur Verfügung. gestern war noch alles leer... Vielleicht waren die Server gestern kurzzeitig nicht erreichbar. Danke für eure Hilfe! :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this