fischersfritse Posted August 6, 2013 Share #1 Posted August 6, 2013 Hallo, ich würde gern auf meiner Festplatte ein Betriebsystem installieren und xpenology. Ist der stick gesteckt soll xpenology booten, sonst ein linux. Ich hab aber Probleme mir einen Teil der Festplatte für ein BS freizuhalten, wenn ich unter xpenology das logische Laufwerk erstelle ist die gesammte Platte voll. Kann ich auch nicht mit gparted resizen. Kennt einer von euch eine Möglichkeit ? Gruß Ff Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lopo Posted August 7, 2013 Share #2 Posted August 7, 2013 Hi fischersfritse, was für einen Sinn macht eine solche Konstallation? Ein Server ist doch eigentlich da, um ständig verfügbar zu sein. Wenn Du diesen PC ständig brauchst, kannst Du doch die Variante mit der VirtualBox nehmen, dann hast Du beide Maschinen zur Verfügung. Ansonsten gibt es für Festplatten Wechselrahmen. Gruss lopo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts