bfranz

USB DVBS-2 Karte Tevii S660 wird von TVheadend nicht erkannt

Recommended Posts

Hallo alle,

 

ich hatte auf meinem Acer H341 zunächst DSM 5.2 installiert was auch gut lief.

Leider wurde meine USB-TV Karte Tevii S660 nicht erkannt. Daraufhin hatte ich in Foren gelesen, dass wohl DSM 5.2 Probleme mit der Erkennung der Karte hat, diese aber mit

DSM 4.3 von Trantor funktionieren würde, was nun auch der Fall ist. Ich konnte mit der Videostation Kanäle scannen und Streamen.

 

Leider ist es aber nicht möglich, das Pakt tvheadend dazu zu bewegen, dass meine Karte erkannt wird.

Was wäre hierzu Eure Idee ?

 

Ich würde gerne tvheadend nutzen, weil ich das von Linux her kenne, und es entsprechenden Streaming-Client bei XBMC gibt.

 

Grüsse

Bodo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.