TschiepTschiep

Installation ohne Monitor und Tastatur (HP X510)

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein HP X510 mit einem Uralt DSM (Nanoboot & 5.0x). Das System hat weder Monitorausgang noch die Möglichkeit eine Tastatur anzuschließen.

 

Bis dato lief es nur als "Spielzeug" und sollte nun einen wirklichen Nutzen bekommen.

Also 4 neue (leere) Platten rein, USB Stick gelöscht und das aktuelle XPenology-IMG drauf kopiert/installiert und gebootet.

 

Das wars dann auch. Leider ist das System nirgends erreichbar.

Ich sehe weder in der Fritzbox, dass es sich eine IP gezogen hat, noch finde ich es über den Syno- Assistent.

 

Jemand eine Idee?

 

Danke für euer Feedback.

 

Liebe Grüße

TschiepTschiep

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now