Jump to content
XPEnology Community

DSM 4.3 auf Qoriq Prozessorarchitektur und Oracle VirtualBox


sausagedog69

Recommended Posts

Hallo liebe Forenmitglieder,

 

bin ein Neuling hier auf diesem Forum und bitte Euch um Hilfe zu folgendem Problem.

 

Ich möchte auf meiner Synology DS 213+ einen von mir zusammengestellten LAPP betreiben. Dazu würde ich gerne das derzeit aktuelle DSM 4.3 in einer Virtualbox laufen lassen um verschiedene Konfigurationen zu testen bevor ich sie direkt auf meine DS213 spiele. Da über den Programmpaketmanager IPKG nicht alle gewünschten Programmversionen erhältlich sind, stehe ich vor einem weiteren großen Problem.

 

Ich habe gesehen, dass ein Forenmitglied (Andy928) ein DS3612xs unter DSM 4.1/4.2/4.3 zum Laufen gebracht hat. Ich habe diesen Patch auch in meiner Virtualbox zum Laufen gebracht und etwas damit rumgespielt.

 

Was ist nun aus Eurer Sicht die "einfachste" Lösung angepasste Programmpakete von Apache/ PostgreSQL/ PHP und Drupal auf meine DS213+ zu bringen ohne ein Crosscompiling oder Compiling durchführen zu müssen, denn hierzu habe ich keine umfangreichen Kenntnisse?

 

Wenn mir nichts anderes übrig bleibt, wie nähere ich mich am besten diesem Theme?

Ist die 3rd Party Beschreibung von Synology detailliert genug um zum gewünschten Ergebnis zu kommen.

 

Vielen Dank für etwaige Unterstützung. :roll:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...