Nobi

Xpenology auf Thecus 5200pro möglich?

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

ich habe auf meinem NAS bis jetzt Openmediavault laufen und finde dieses Projekt deutlich interessanter.

Allerdings habe ich Probleme bei der Installation, erst hat der Installier gemeldet, dass ich einen i686 Prozessor

besitze, also habe ich NanoBoot-x86-5.0.2.4-vfat.img genommen und er boote bis zum Ende. Allerdings

bekomme ich die DSM_DS214play_4482.pat mit dem SA nicht übertragen und er meldet den Fehler, dass

ich Port 23 freischalten soll. Die Geräte hängen aber direkt an einem 'normalen' Switch, der keine Ports sperrt.

 

Gibt es noch eine Möglichkeit mit der Installation weiter zu kommen oder habe ich keine Chance?

 

Gruss und vielen Dank!

 

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now