BigF Posted May 31, 2013 Share #1 Posted May 31, 2013 Gibt es eine Möglichkeit Third Party Apps für DSM und AMD Prozessor zu installieren? Ich würde an meinem Microserver N54l gerne MiniDNLA laufen lassen, aber es gibt kein IPKG Paket dafür. Grund dafür ist, dass der grausige Synology Medienserver für die Erstellung der Datenbank immer Ewigkeiten benötigt. MiniDLNA lief bei mir deutlich besser. Vielleicht hat jemand auch eine gute Alternative zu MiniDLNA, welche auf dem N54l läuft? Danke Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
umbrella Posted July 5, 2013 Share #2 Posted July 5, 2013 Hi, hast du die DSM erfolgreich auf deinem N54L laufen? - überlege auch mir einen zu kaufen. momentan habe ich TwonkyMediaServer auf meinem PC laufen. vllt. hilft dir ja folgendes: http://dirkwalter.com/?p=20 Grüße, Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BigF Posted July 9, 2013 Author Share #3 Posted July 9, 2013 Ich habe immer einige Probleme beim Booten gehabt und eben MiniDLNA nicht zum Laufen bekommen, was für mich sehr wichtig war. Der Synology DLNA Server ist wegen den unendlich langen Scanvorgängen für mich nicht brauchbar. Ich habe jetzt OMV installiert und das läuft einwandfrei. Vielleicht werde ich XPEnology nochmals versuchen, wenn die Entwicklung etwas weiter ist und man auch auf HDD intallieren kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts