Jump to content
XPEnology Community

HP ProLiant N36L/N40L/N54L Sammelthread


apejovic

Recommended Posts

!!Dateien neu verlinkt!! Der Hoster schmuggelte seinen Loader in meine Dateien

 

Hallo zusammen!

 

Das Forum wird ja ein bißchen unübersichtlich. Deswegen habe ich es zum Anlass genommen einen Sammelthread zu eröffnen.

 

!!Bitte antwortet nicht in diesem Thread!!

 

Ich werde nach und nach Anleitungen aus diesem Forum und gesammeltes aus dem Netz übersetzen und hier zum Download anbieten.

 

Vielleicht wird das Board bald aufgestockt und es gibt eine Database oder ähnliches. Falls Ihr Anleitungen habt oder etwas bestimmtes aus dem englischen übersetzt braucht, dann schickt mir bitte eine Nachricht,danke.

 

PW: xpenology.com

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Ist schon eine Weile her, aber ich habe etwas Zeit gefunden, um mich wieder mit dem N54L zu beschäftigen.

 

Hardware Transcoding ist mit unserem kleinen Würfel möglich. Ich teste es mittlerweile eine Woche und bis jetzt gibt es keine Probleme.

 

Vorraussetzung: minimum DSM 5.2 5967

 

Folgenden Link müsst Ihr als Paketquelle angeben: https://synology.emby.media/?package_repository=360efc6e-de72-4073-b603-2bfbd7001586&package_architecture=xpen-barcelona

 

Dann könnt Ihr Emby installieren und einstellen. Unter Transkodierung dann "VAAPI" auswählen und einen Haken bei "Hardware Transkodierung aktivieren"

 

Nachlesen könnt Ihr das ganze hier. Und falls es Probleme gibt, helfen die dort im Forum garantiert.

 

 

screenshot.2018-11-11 (1).jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...