Jump to content
XPEnology Community

XPEnology auf QNAP-TS212 (Marvell 6281 CPU)


goldmind

Recommended Posts

Hallo erst einmal,

 

ich bin neu hier und habe mir nun auch einen HP N54L zugelegt und dort erfolgreich XPEnology 4.2 Installiert und bin soweit echt zufrieden. Das einzige sind die Stromkosten, wenn die Kiste im Dauereinsatz läuft...

Nun hab ich hier noch ein QNAP TS 212 mit ARM CPU welche wesentlich weniger an Strom zieht und frage mich ob es möglich wäre dort XPEnology auch zu Installieren.

Hat das schon einer versucht, ist es möglich?

Anhand von Suchen habe ich leider nicht das Passende gefunden. Nur auf Intel bezogene QNAPs...

Danke für eure Antworten!

Link to comment
Share on other sites

Hallo apejovic

Danke für deinen Betrag aber leider ist mir das Qnap etwas zu teuer um es einfach so aus zu probieren und gegeben falls zu zerschießen.

Im Englischen Teil des Forums, habe ich die Info erhalten, dass es wohl nur mit x86 CPU Technik realisierbar ist...

Leider...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...