goldmind Posted November 25, 2013 Share #1 Posted November 25, 2013 Hallo erst einmal, ich bin neu hier und habe mir nun auch einen HP N54L zugelegt und dort erfolgreich XPEnology 4.2 Installiert und bin soweit echt zufrieden. Das einzige sind die Stromkosten, wenn die Kiste im Dauereinsatz läuft... Nun hab ich hier noch ein QNAP TS 212 mit ARM CPU welche wesentlich weniger an Strom zieht und frage mich ob es möglich wäre dort XPEnology auch zu Installieren. Hat das schon einer versucht, ist es möglich? Anhand von Suchen habe ich leider nicht das Passende gefunden. Nur auf Intel bezogene QNAPs... Danke für eure Antworten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apejovic Posted November 28, 2013 Share #2 Posted November 28, 2013 Hi, ist vielleicht nicht die Antwort,die hören möchtest, aber probiere es doch aus und berichte anschließend. Davon lebt so ein Forum. Grüße Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
goldmind Posted November 29, 2013 Author Share #3 Posted November 29, 2013 Hallo apejovic Danke für deinen Betrag aber leider ist mir das Qnap etwas zu teuer um es einfach so aus zu probieren und gegeben falls zu zerschießen. Im Englischen Teil des Forums, habe ich die Info erhalten, dass es wohl nur mit x86 CPU Technik realisierbar ist... Leider... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts