Jump to content
XPEnology Community

XPenology ESX 6.5 U2 nach Reboot nur Wiederherstellung möglich


Heggeg

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich habe mir eine XPEnology Instanz nach angepinnter Anleitung hier im German Bereich installiert. 

 

Manuele Installation -> Pat Datei hochgeladen -> abgewartet -> irgendwann war es dann fertig. 

 

Nun wollte ich ein Update auf die neuste Version einspielen, dies habe ich über den DSM gemacht. 

 

Nachdem der 10 Minütige Timer abgelaufen ist sagt mir die Seite das ich manuell nach dem DSM suchen soll. Da ich eine feste IP hinterlegt habe konnte ich die Seite direkt über den Browser manuell aufrufen. Aber sobald die Seite geladen war kam diese Meldung: 

 

Wir haben festgestellt, dass Sie die Festplatten zu einem neuen DS3615xs gewechselt haben. Bitte klicken Sie auf "Wiederherstellen", wenn Sie Ihre Daten und Einstellungen jetzt wiederherstellen möchten.

 

Liegt das daran das das neuste Update nicht kompatibel ist oder habe ich einen Fehler bei der Einrichtung/Vorgehensweise gemacht? 

Link to comment
Share on other sites

mist ich habe in Divination meist nur rumgeträumt und in Occlumency war schon immer echt mies :-)

aber erste vermutung wäre du hattest dsm 6.0 und hast update auf 6.1 gemacht?

da beide dsm versionen unterschiedliche linux kernel verwenden passt danach der bootloader nicht mehr (bei esxi die ~20-50 MB vmdk bzw. die synobbot.img)

 

Edited by IG-88
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...