Sign in to follow this  
bunni

Nur für einige sekunden nach Start erreichbar

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich mit dem Bootloader boote, ist mein synology nur für einige sekunden über find.syno.... ereichbar,

das Gerät wird angezeigt, gehe ich auf verbinden kann keine Verbindung hergestellt werden, weil es im Netzwerk nicht mehr

ist, auch mit find.syno.... ist kein Gerät mehr zu finden!

Woran kann das liegen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheint daran zu liegen, das ich keine Festplatte angeschlossen hatte, wenn ich einfach mal eine Festplatte anschließe bleibt die Station online, aber

ich bekomme eine Fehlermeldung das Fehler auf den Festplatten gefunden wurden.

Wie müssen die Platten formatiert sein und reicht eine Platte aus um das System aufspielen zu können und was muss ich noch beachten?

Für Tips wäre ich sehr dankbar!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this