Sign in to follow this  
funkymaster100

Brauche Hilfe bei Update N54L

Recommended Posts

Einen wunderschöenen Guten Morgen. Ich brauche etwas Hilfe beim Update meines N54L. Mein Englisch ist nicht das beste. Jedoch sehe ich hier im Forum auch, daß Leute schon auf 6.1 upgedatet haben. 

 

Meine Maschine läuft im Moment mit 6.02-8451 Upd. 11. 

 

Wenn ich richtig gelesen habe heißt meine installationswiese Barebone. Also ich boote vom USB Stick mit Junes Loader. Ich weiß aber nicht mehr welche Version. und dann läuft alles. 

 

Wie weit kann ich denn nun Updaten. 

Welchen Loader und nach welcher Anleitung.

In dem Englischen Thread steige ich schon nicht mehr durch. Da ist an einigen Stellen die Rede davon, daß amd Prozessoren nicht richtig laufen. Andere sage genau das Gegenteil. 

 

Ich hoffe jemand kann den Nebel der vor mir liegt lichten. 

 

Danke bereits im voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo funkymaster,

 

ich kann dir nur von meinem N54L berichten, der mit der aktuellen Version DSM 6.1 ohne Probleme läuft.

Die einzige Änderung zur Vorgängerversion war ein Eingriff ins BIOS um das C1E abzuschalten.

Dann einen USB Stick mit Juns 1.02b Loader nach Anleitung hergestellt (PID und UID anpassen) und im Bootmenü

den dritten (oder vierten?) Punkt AMD ausgewählt.

Viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this