stenny73 Posted August 5, 2017 Share #1 Posted August 5, 2017 Hallo Ich wollte gerade einen Bootloader für mich fertig machen. Jedoch lassen sich die Versionen 1.02a2/1.02b nicht bearbeiten mit OSFMount - mit einer 1.01er geht es. Würde ja nicht mit einer alten anfangen wollen - oder gibt es eine andere möglichkeit das zu bearbeiten? stenny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IG-88 Posted August 5, 2017 Share #2 Posted August 5, 2017 windows, osfmount 1.5, wenn man das image öffnet wird ganze disk und 3 partitionen angezeigt 1 part. für grub anpassung, 2. part. für extra lzma (je nach dem was man anpassen will) im folgenden dialog muss man unten den haken bei read-only drive entfernen und ok klicken ansonsten habe ich vor kurzem gelsen das AccessData FTK Imager auch geht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stenny73 Posted August 5, 2017 Author Share #3 Posted August 5, 2017 So klappt es auch mit der 1.02a.... Aber bei den 1.02a2 oder 1.02b bekomme ich keine Auswahl der Partitionen..... stenny Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
IG-88 Posted August 5, 2017 Share #4 Posted August 5, 2017 osfmount version mindestwns 1.5 bei dir? (64bit version bei mir aber das sollte keine rolle spielen) evtl. noch mal frisch die img's runterladen https://mega.nz/#F!XRhniTSJ!VH8B1I8Db3y8YkCnT4j2VA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
stenny73 Posted August 5, 2017 Author Share #5 Posted August 5, 2017 Nochmal neu runtergeladen..... An einem anderen Rechner Jetzt geht es Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts