gigo2004 Posted November 9, 2013 Share #1 Posted November 9, 2013 Hallo an alle , bis jetzt habt ihr super arbeit geleistet Eine frage hätte ich noch: Habe alles auf einen Pc installiert da ich auch noch eine 108j habe,kann man die letzte pat datei für 3612xs 4.3 runterladen und mit dem Assistenten updaten ? Danke für die vielen Antworten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lopo Posted November 11, 2013 Share #2 Posted November 11, 2013 Hi gigo, die pat-files sind angepasste Versionen, die von originalen von Synology funktionieren nicht. Was Du machen kannst, ist auf die DSM 4.2 aktualisieren, Du fängst dabei aber von vorn an. viewtopic.php?f=2&t=1028 img auf Stick, neu booten etc. Geh davon aus, dass dabei alle Daten verloren gehen. Ein Problem gibt es bei der Version 4.2 allerdings mit ssh, was aber vermutlich nur wenige User betrifft. Verbindung per Terminal oder WinSCP funktioniert, aber KDE und Krusader nicht. Warum habe ich bisher noch nicht heraus gefunden. Gruss lopo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts