Jump to content
XPEnology Community

Download und HAllo erstmal


dkst
 Share

Recommended Posts

Haben mich soeben angemeldet und habe schon die erste Frage.

Also ich habe bereits erfolgreich eine DSM in Virtual box eingebunden funktioniert einwandfrei.

Allerdings die Version 4.1.

Gibt es eine Übersicht Downloadliste aller verfügbaren Versionen?

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

kann die leider nicht weiterhelfen, aber schließe mich deine frage an.

 

Ich habe mich gerade eben angemeldet und durchblicke bisher nicht wirklich viel :smile:

 

Meine HP N54L habe ich bestellt, sollte am Dienstag oder Mittwoch da sein.

Darauf soll Windows Server 2012, dann würde ich gerne XPEnology in ner Hyper-V virtualisieren.

 

Habe bisher keine Anleitung ("4 dummies") gefunden :smile:

 

Ebenso wäre da eine kleine Download-Übersicht sehr hilfreich.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

bin selber noch frisch auf dem Gebiet, aber vielleicht kann ich Euch hiermit helfen. Mir wurde auch schon recht schnell hier geholfen.

 

Eine übersetzte Anleitung die ein paar Details genauer erklärt. http://xpenology.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=23

 

Die ganzen Dateien um zu starten kann man hier gesammelt bekommen.http://www.microsvr.de/xpenology-synology-port-auf-dem-microserver-installieren/

 

Nach dem was ich gelesen habe, unterscheiden sich die N36L, N40L und N54L nur vom Prozessor her Man kann mich hier gerne korriegieren

Es müsste also problemlos klappen.

 

Ansonsten müßt Ihr in meinen Thread rein schauen http://xpenology.com/forum/viewtopic.php?f=6&t=1597

 

Für Hyper-V kann ich leider keine Info geben.Sorry

Link to comment
Share on other sites

Bei einem WinServer kann ich dir auch nicht helfen bei mir läuft nur Ubuntuserver 12 LTS mit PHP Virtualbox.

Leider beantwortet das noch nicht die Frage nach der aktuellsten DSM Version. :smile:

Nutze momentan DSM 4.1 aus DSM_D3612xs_2668.pat die funktioniert einwandfrei.

Link to comment
Share on other sites

vielen dank für die Antworten.

 

Ich habe gesternen meine N54L bekommen. Vorerst mal Win Server 2012 Standard installiert. Ich werde mal auf einer anderen HDD XPEnology versuchen zu installieren. Und dann werde ich mal mit beiden System ein wenig experimentieren :smile:

 

vielen dank für die Links :smile:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...