apejovic Posted June 4 #1 Posted June 4 Moin zusammen, Ich habe letztens mein Upgrade gemacht und hier kurz ein Problem beschrieben welches ich hatte. Während der Migration ist mir folgendes aufgefallen. Mein Xpenology CMS Host ist mit zwei Clients verbunden (1 Synology, 1 Xpenology). Während die Daten per USB Copy kopiert wurden (Export und Import) kamen in ungefähr 30min Takt ständig eine Medlung über das CMS [SERVER] Ein verwalteter Server (IP.IP.IP.IP) ist offline Es sind immer Client 1 und Client 2 im Wechsel. Ich habe währenddessen schon mehrfach kontrolliert: -Switch -Netzwerkkabel (auch getauscht) -Neustart der Clients -Clients angepingt Alles brachte keine Änderung. Als jedoch der Kopiervorgang beendet war, hörten die Meldungen auf. Prima, dachte ich, irgendwo hats dran gelegen, jetzt ist es weg. Synology Photos rackert sich einen ab während ich die kopierten Verzeichnisse kontrolliere. Einen Ordner habe ich vergessen. Kopiervorgang gestartet (in der Filestation diesmal) und siehe da, CMS spuckt wieder die bekannte Meldung aus. Irgendwie scheint es am "Daten schreiben" zu liegen. Falls Ihr also ähnliche Probleme habt könnte es also an einem Kopiervorgang liegen. Quote
Recommended Posts