Piurek Posted January 24 #1 Posted January 24 Hallo zusammen. Mein Name ist Peter und komme aus Polen. Vor kurzem habe ich gebrauchte Terra NASBOX 4 mit 4 x 1TB Festplatten gekauft. Problem ist das war ein Keller Fund und keiner kennt den Passwort. Standart wert ist Benutzer: admin, Passwort: admin , funktioniert leider nicht. Hab probiert dann bios zu löschen wo ich Batterie entfernt habe und Jumper überbrückt,hat aber nicht geholfen.Reset Knopf gibt keinen. Im Internet finde ich auch überhaupt nichts. Das Programm TNAS PC erkennt das Gerät im Netzwerk nicht. Ich weiß das ist sehr alte Gerät. Aber vielleicht besteht ein Möglichkeit Passwort wieder zurücksetzen. Quote
apejovic Posted January 25 #2 Posted January 25 Witam, Man kann über einen USB Stick das System komplett zurücksetzen/löschen. Schau, ob Du eine Möglichkeit findest, einen USB Stick vorzubereiten. Quote
Piurek Posted January 25 Author #3 Posted January 25 Hi. ja das habe ich ausprobiert. Das kleine Programm auf usb Stick sollte dann Benutzer Name und Passwort löschen. Auf dem Display stand „Start Factory mo„ oder so. Hat aber Passwort nicht zurückgesetzt. Quote
Recommended Posts