lustigerpeter Posted November 11 Share #1 Posted November 11 Neben meinen Original Synology und QNAP Geräten habe ich 3 weitere Geräte mit dem Redpil Loader laufen, jeweils als Webserver, Reverse Proxy und als reinen Backupserver. CPU sind Intel Core2Duo, Intel Celeron, und AMD AMD Ryzen V1500B auf den Geräten. Jetzt sollte der Webserver umziehen auf ein Shuttle CPU ist ein Intel® Core™ i3-4370 aber ich bekomme keinen Stick mehr hin. Mit ARPL ist das auch schon lange her... Ich habe vorhandene Sticks genommen und 918+, 920+ und 2 weitere Modelle ausprobiert. ( DS3622xs und ?? ) Installation startet aber danach wird der Realtek RTL 8111G nicht mehr erkannt und damit habe ich ohne IP keinen Zugriff mehr. Hat jemand zufällig ein Image von einem Stick und würde es mir zur Verfügung stellen ? Danke für eine Rückmeldung PS: Arc Loader Q&A - Redpill - Xpenology - DSM 7.2 habe ich zwar einige Sachen im Netz gefunden aber eine Anleitung für "Dummies" dafür leider nicht. Das Problem ist halt, das ich mir die Anleitungen immer erst ins Deutsche übersetzen lassen muss und dann mit dem Original etwas probiere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
apejovic Posted November 11 Share #2 Posted November 11 Hi, Hast su schon den Loader von Auxillum probiert? Musst Du nur auf einen Stick flashen und dann den Rechner starten. Einfacher geht es kaum. Auf seiner Homepage findest du auch Images für den Stick mit extra vielen Treibern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lustigerpeter Posted November 27 Author Share #3 Posted November 27 Danke für den Tipp, habe ich noch nicht gekannt, probiere ich gleich einmal aus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lustigerpeter Posted Friday at 02:24 PM Author Share #4 Posted Friday at 02:24 PM Schade, da ist eine I3 drin also Haswell CPU und die ist in der Liste nicht vorhanden. Habe einige Modelle ausprobiert aber nix, kein Zugriff über NIC Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
lustigerpeter Posted Friday at 04:58 PM Author Share #5 Posted Friday at 04:58 PM (edited) SHUTTLE das Gerät 918+, 920+, ausprobiert und kein Zugriff auf Webinterface obwohl Ping ok ist Auf einem Futro S740 funktioniert es als 920+ ohne Probleme Edited Friday at 04:59 PM by lustigerpeter Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts