Jump to content
XPEnology Community

DSM 7.1 / 7.2 auf Shuttle ?

lustigerpeter

Recommended Posts

Neben meinen Original Synology und QNAP Geräten habe ich 3 weitere Geräte mit dem Redpil Loader laufen, jeweils als Webserver, Reverse Proxy und als reinen Backupserver.

CPU sind Intel Core2Duo, Intel Celeron, und AMD AMD Ryzen V1500B auf den Geräten.

Jetzt sollte der Webserver umziehen auf ein Shuttle

CPU ist ein Intel® Core™ i3-4370  aber ich bekomme keinen Stick mehr hin.

Mit ARPL ist das auch schon lange her...

Ich habe vorhandene Sticks genommen und 918+, 920+ und 2 weitere Modelle ausprobiert. ( DS3622xs und ?? )

Installation startet aber danach wird der Realtek RTL 8111G nicht mehr erkannt und damit habe ich ohne IP keinen Zugriff mehr.

Hat jemand zufällig ein Image von einem Stick und würde es mir zur Verfügung stellen ?

Danke für eine Rückmeldung

PS: Arc Loader Q&A - Redpill - Xpenology - DSM 7.2 habe ich zwar einige Sachen im Netz gefunden aber eine Anleitung für "Dummies" dafür leider nicht.

Das Problem ist halt, das ich mir die Anleitungen immer erst ins Deutsche übersetzen lassen muss und dann mit dem Original etwas probiere.

Hi,

Hast su schon den Loader von Auxillum probiert?

Musst Du nur auf einen Stick flashen und dann den Rechner starten.

Einfacher geht es kaum.

Auf seiner Homepage findest du auch Images für den Stick mit extra vielen Treibern.

• 3 weeks later...