Jump to content
XPEnology Community

Hallo


atomi23

Recommended Posts

Ebenfalls ein Hallo.

 

mal ne kurze Frage in die Allgemeine Runde.

Die Installation in der Virtual Box Funktioniert bei mir wunderbar. jedoch auf dem PC klappt es nicht wirklich.

Der Assistent findet das System für die Installation einfach nicht.

 

Muss ich ggf. am PC die MAC noch ändern?

Link to comment
Share on other sites

:lol:

 

Zunächst wollt ich mich für meine sinnfreien Beiträge entschuldigen.

Hab von der Software und diesem Forum erst gestern erfahren. und mich im laufe des Tages durch die anderen Beiträge gstöbert.

 

Nachdem ich mir die Boards abgeschaut habe die funktionieren. Hab ich festgestellt. Das eine realtek fast in jedem funktionierendem Board verbaut ist.

 

Leider Hab ich keine im Haus. Werde mir jedoch morgen eine besorgen.

 

 

Nun bin ich etwas erleuchteter :idea: in dem Thema (ein kleines Bisschen) und verspreche keine Dummen fragen mehr zu stellen.

dennoch vielen Dank für die Tipps und Antworten. :wink:

 

Werde Status melden ! :mrgreen:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo MYXOMOP,

 

überlege gerade mir auch einen HP N40L und wollte mal fragen, wie gut das DSM darauf läuft.

Kannst du mir ein paar Erfahrungswerte zukommen lassen, interessant wäre was so läuft und was nicht läuft (z.B. wegen fehlenden Treibern), welchen Speed man in etwa über die interne NIC schafft (100MB/s oder weit darunter?) und auch wie hoch der Stromverbrauch unter Last und im Leerlauf in etwa ist.

 

Würde mich freuen, wenn du mir dazu ein Feedback aus erster Hand geben könntest :smile:

 

LG,

Locutus

Link to comment
Share on other sites

Auch ein Hallo in die Runde !

 

Super Forum hier, genau das was ich gesucht habe !

 

Will die SW auch auf einem N40L installieren - bin aber leider absoluter Linux Newbie,

habe noch Fragen über Fragen.

 

@MYXOMOP

 

Du hast es ja schon erfolgreich geschafft , also sollte es mit einigen Tips und Hilfestellungen bei mir auch

klappen.

 

Wie wäre es mit einem Unterforum für den N36L / N40L /N54L ? Wer kann so etwas eintüten ?

Muss man dazu den Mod anbeamen ?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...