Sign in to follow this  
GLuko

Frage zum Cleaninstall

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Ich hänge mit meinem HP N54l noch auf dem Stand DS 3612xs, DMS 5.0 - 4493 Update 7. Aus der Erinnerung heraus konnte ich aufgrund einer Fehlermeldung nicht weiter updaten. Da das System lief.....

 

Nunmehr möchte ich auf DSM 6.0 wechseln, auch weil ich bei meinen Datensicherungen vom HP auf einen Backupserver Fehlermeldungen erhalte und das DSM mal ausschliessen möchte. Alle Daten auf dem HP sind gesichert.

 

So nunmehr die Frage (eher für meine Sicherheit es richtig verstanden zu haben :???: ):

- Mit der allgemeinen Anleitung mittels Juneloader geht ja der Cleaninstall. Wenn ich die derzeitige Configuration vorher gesichert habe, dann sind die Volumes doch weg, oder?

- Oder hat schon jemand mal aus der DMS 5.0 direkt ein Update erfolgreich unter Beibehaltung der Volumes durchgeführt?

 

Wie immer Vielen Dank!

 

Gruß

Günter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this