LarionovC Posted February 3, 2017 #1 Posted February 3, 2017 Mit Freude lese ich hier, dass quicknick seinen "2.3 Loader" vorbereitet - gutes Gelingen!! Was wird der Unterschied zu Juns Loader sein, wenn ich schon mal fragen darf... Quote
DerMoeJoe Posted February 3, 2017 #2 Posted February 3, 2017 Ums ganz kurz zu machen mehr supporte Treiber für Hardware. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk Quote
Tho-kun Posted February 7, 2017 #3 Posted February 7, 2017 Und hat jemand eine Ahnung wie lange das noch dauern wird? Möchte mir demnächst eine neue NAS zusammenbauen. Da wäre die Version echt perfekt für. Wurde aber schon ein paar mal verschoben wenn ich das richtig gelesen habe... Quote
Guybrush2012 Posted February 7, 2017 #4 Posted February 7, 2017 Wo ist der unterschied zwischen Junes und Quicknick loader? Edit: Dieses Forum scheint sowas von tot zu sein Quote
Infosucher Posted February 9, 2017 #5 Posted February 9, 2017 Da hilft viel lesen im englischen Forum... Quote
Recommended Posts