Jump to content
XPEnology Community

nicht mehr erreichbarer N54L


curtis777
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

Ich habe letzte Woche das Update auf DSM 6.0 gemacht und erreiche sie nach einem Routerneustart nicht mehr per lan.

in der Iphone App geht es tadellos jedoch im LAN nicht mehr.

 

Der Router zeigt mir zwar an das ein Gerät connected ist jedoch keine IP-Adresse vergeben ist.

 

Habt ihr eine idee ?

Link to comment
Share on other sites

Ping mal einfach den Namen deiner Diskstation. Ansonsten mal am Router schauen was für eine IP das Gerät hat. Dann solltest du auch gleich einstellen, das der Router dem Gerät immer die gleiche IP zuteilt. Womöglich hat dein Router die DS als neues Gerät erkannt und deswegen eine neue IP vergeben. Da der DNS Name aber noch gleich ist, findet dein Iphone es noch. Kannst auch noch mal findmysynology ausführen, das sollte deine Station auch finden. Da siehst dann auch, welche IP diese jetzt hat.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...