Sign in to follow this  
Schmiddi1008

DSM 6 auf dem N36L

Recommended Posts

Hi,

 

wollte vorhin auf DSM6 updaten. Leider finde ich die NAS nicht über http://find.synology.com/ und auch nicht im Assistent...

 

Habe die USB Vid /Pid / SN / Mac geändert...

 

Auf dem Display steht "...Booting Kernel"

 

Hat jemand eine Idee woran es hakt?

 

Im Voraus vielen Dank.

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Welchen Loader hast Du genommen?

N36L ist doch glaub ich AMD - hast Du die Option auch ausgewählt (geht mit Juns Loader)?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super danke:) dann versuch ich das gleich auch mal.

 

Hast du auch den power Button zum laufen bekommen? Der funktioniert bei mir nicht...:sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Seit dem Update geht WOL nicht mehr übert die FritzBox. Hat jemand eine Idee? Hätte ich eine SN generieren müssen ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Super danke:) dann versuch ich das gleich auch mal.

 

Hast du auch den power Button zum laufen bekommen? Der funktioniert bei mir nicht...:sad:

 

Hi,

 

irgendwo in den tiefen des Forums gab es eine Anleitung, wie man das zum laufen bekommt.

 

Ich empfand es "damals" als wichtig, das auch per Knopf herunterfahren kann. WOL war auch ein muß, dachte ich.

 

Mittlerweile läuft der N54L durchgehend. Ich vermisse WOL nicht und auch nicht den Powerbutton. Energiesparpläne nutze ich auch nicht mehr.

 

Ich werde bald auf neue Hardware umsteigen und schon dadurch, obwohl 24/7 Betrieb, schon mehr als die hälfte einsparen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this