Jump to content
XPEnology Community

Update auf DSM 6.0


Heiko2606
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe den H340. Wie habt Ihr das hinbekommen mit DSM 6.0.2? Ich habe schon alles mögliche versucht, bekomme aber beim Webassistenten immer nur den Hinweis, dass ein Problem mit den Platten vorliegen würde (7). Ich habe schon den internen SMI mit dem Loader 1.01 bespielt, von USB Stick probiert, immer der gleiche Mist.

 

Danke für jeden Tipp!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Namensvetter,

 

habe bei meinem H341 schon den integrierten Flash mit neuem Bootloader versehen, läuft wie Lolle

Ich muß noch 2 weitere H341 aktualisieren und habe auch noch einen H340 zum testen da ...

 

 

Herzliche Grüße

 

Heiko

 

Hallo,

 

ich hab auch einen H340. Hast du bei DSM 6 auch das Problem, dass nach dem Herunterfahren der H340 einfach neustartet?

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

kleiner tip asm rande (für alle die es im englischen thread noch nicht gesehen haben)

 

bei update auf u9 gibt es wohl ein problem.

nach der update install und dem anschließendem reboot kommt die nas nicht richtig hoch.

ein anschließender manueller reboot hat es zumindest in meinem fall gelöst.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...