Sign in to follow this  
NismoBS4

Hilfe! Sicher ein Anfänger Fehler :-)

Recommended Posts

Hallo.

 

Habe nun seit 2 Jahren eine kleine Synology im Einsatz, die nun an ihre grenzen stößt.

 

Daher habe ich mir einen Windows Server aufgebaut und nutze nun auch seit ein paar Tagen die XPEnology auf einem Hyper-V.

 

Bisher hat auch alles wunderbar geklappt. Heute Nacht hat mein Server ein Update installiert und sich neu gestartet.

 

Seitdem bekomme ich auf der virtuellen Synology folgende Meldung fe036d-1477898473.jpg

 

Woran kann das liegen????

Share this post


Link to post
Share on other sites

Woher weißt Du das er heute Nacht ein Update gemacht hat? Und falls es wirklich ein Update war, dann ist jetzt DSM 6 installiert. Das geht mit dem Standard Bootloader XPEnoboot nicht ohne weiteres!

 

Das heißt also, wieder zurück zur letzten DSM 5.2 Version... Anleitung gibt es im englischen Forum.

 

Gruß

Infosucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Hyper-V hat ein Update gemacht und sich neu gestartet nicht die Synology. Acuh wenn ich auf wiederherstellen klicke, kommt kurz danach immer das gleiche Fenster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this