Jump to content
XPEnology Community

Fehlermeldung: Fehler im Dateisystem...


FranzelM

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze eine Intel-Box mit "DSM 5.2-5967 Update 2".

Ich hatte in meinem System 2 HDD mit je 3TB als SHR eingebaut. Es lief alles super ...

Doch der Speicher Platz wurde knapp; also habe ich noch eine 3TB Platz hinzugefügt.

Und zum Volume1 hinzugefügt. Alles Okay ...

Im Speichermanager kommt der Vorschlag das Volume zu erweitern ...

Wenn ich unter Verwalten auf "Das Volume mit nicht zugewiesenem Festplattenspeicherplatz erweitern" gehe und bestätige, kommt

die Fehlermeldung:

"Fehler im Dateisystem erkannt. Wir empfehlen, eine Dateisystemprüfung durchzuführen"

Aber wie kann ich eine Dateisystemüberprüfung durchführen? Ich finde keinen Menüpunkt!

 

Franz

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...