Sign in to follow this  
FranzelM

Fehlermeldung: Fehler im Dateisystem...

Recommended Posts

Hallo,

ich benutze eine Intel-Box mit "DSM 5.2-5967 Update 2".

Ich hatte in meinem System 2 HDD mit je 3TB als SHR eingebaut. Es lief alles super ...

Doch der Speicher Platz wurde knapp; also habe ich noch eine 3TB Platz hinzugefügt.

Und zum Volume1 hinzugefügt. Alles Okay ...

Im Speichermanager kommt der Vorschlag das Volume zu erweitern ...

Wenn ich unter Verwalten auf "Das Volume mit nicht zugewiesenem Festplattenspeicherplatz erweitern" gehe und bestätige, kommt

die Fehlermeldung:

"Fehler im Dateisystem erkannt. Wir empfehlen, eine Dateisystemprüfung durchzuführen"

Aber wie kann ich eine Dateisystemüberprüfung durchführen? Ich finde keinen Menüpunkt!

 

Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da ich keine Lösung gefunden habe,

habe ich die Platten "plattgemacht" und

eine Sicherung wiederhergestellt.

Bis auf die "Notes" läuft alles wieder. Jetzt mit 3 HDDs ...

 

Grüße

Franz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this