Sign in to follow this  
Infosucher

Pat File von DS3615xs 5.2-5967.1 x64 defekt?

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe mir von hier: https://download.xpenology.xyz/

 

die Pat File heruntergezogen.

 

Habe mit dem neuen Bootloader gebootet in Install/Upgrade und wollte nun das Pat File einspielen. Leider bekomme ich jetzt immer die Meldung: Die Datei konnte nicht installiert werden. Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt (13).

 

Weiß einer Rat? Kann man auch das Original von Synology nehmen?

 

Danke euch.

 

Gruß

Infosucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, also an der Datei liegt es nicht. Das Original von Synology gibt den selben Fehler aus. Kennt jemand dieses Problem? Möchte nur ungern eine Neuinstallation machen.

 

Danke Euch.

 

Gruß

Infosucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst das das klappt? Das Update selber wird ja angezeigt. Sollte ich denn schon vorher mit dem neuen Xpenology Release booten? Oder erst nach der Installation?

 

Gruß

Infosucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke das du nichts damit verkehrt machst, wenn du mit dem neuen Release bootest.

 

Bei mir läuft mit dem 5.2-5967.1 Release auch das DSM 5.2-5967 Update 2 ohne Probleme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich denn das Update so einspielen? Die meisten Tutorials beziehen sich immer auf die Install/Upgrade Funktion von Xpenology. Nur warum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, heute ausprobiert und funktioniert super. Alles direkt über DSM gemacht und vorher den Stick entsprechend angepasst und wieder in das laufende System gesteckt. Update gemacht und gut war. Update 2 direkt über DSM heruntergeladen und installiert, ebenfalls problemlos.

 

Danke nochmal.

 

Gruß

Infosucher

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klasse, freut mich das es funktioniert.

Ich wollte dir gestern schon schreiben, das du es einfach ausprobieren sollst.

Aber wenn es dann nicht geklappt hätte... :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this