Jump to content
XPEnology Community

Pat File von DS3615xs 5.2-5967.1 x64 defekt?


Infosucher
 Share

Recommended Posts

Moin zusammen,

 

ich habe mir von hier: https://download.xpenology.xyz/

 

die Pat File heruntergezogen.

 

Habe mit dem neuen Bootloader gebootet in Install/Upgrade und wollte nun das Pat File einspielen. Leider bekomme ich jetzt immer die Meldung: Die Datei konnte nicht installiert werden. Die Datei ist wahrscheinlich beschädigt (13).

 

Weiß einer Rat? Kann man auch das Original von Synology nehmen?

 

Danke euch.

 

Gruß

Infosucher

Link to comment
Share on other sites

Ok, heute ausprobiert und funktioniert super. Alles direkt über DSM gemacht und vorher den Stick entsprechend angepasst und wieder in das laufende System gesteckt. Update gemacht und gut war. Update 2 direkt über DSM heruntergeladen und installiert, ebenfalls problemlos.

 

Danke nochmal.

 

Gruß

Infosucher

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...