snickers Posted September 10, 2016 #1 Posted September 10, 2016 Moin, kennt jemand eine Möglichkeit um Hyperbackup auf DSM 5.2 lauffähig zu machen? Gruß Christian Quote
Lafarik Posted November 23, 2016 #2 Posted November 23, 2016 Da währe ich auch interessiert. Oder vielleicht kommt bald DSM 6 als XPEnology Version, dann währe es ja nativ verfügbar. Quote
snickers Posted November 23, 2016 Author #3 Posted November 23, 2016 edit: ich habe DSM6 jetzt laufen und alles funktioniert bis jetzt super! Außer das die Prozessorlast wesentlich höher ist. Mit DSM 5.2 belief sich das im Normalfall im fast idle bei 5-9 % jetzt stehe ich so in der ersten Stunde des testens bei 33-44%. Ja, und Hyperbackup mit Verbindung von Dropbox, Amazon etc. klappt super testen geht immer... Ich habe noch nicht gelesen das jemand Datenverlust erlitten hat beim upgrade. Einfach mal Midnight Commander installieren SSH aktivieren und dann läuft das Downgraden eigentlich auch ohne Probleme .......................... So nach ein paar Stunden testen und muss ich sagen alles läuft super nur bei findmySynogy wird mein N54L nicht mehr gefunden. Für mich hat sich der Umstieg gelohnt. Quote
Recommended Posts