chillout_andi

XPEnology unter VirtualBox und ein USB LW einbinden

Recommended Posts

Hallo XPE Gemeinde,

 

kann ich eine an meinem Server angestöpselte USB Platte nachträglich in meine XPEnology (unter VirtualBox laufend) einbinden ? Also nicht zum RAID hinzufügen sondern generell als weitere Speichermöglichkeit ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, wie es unter VB funktioniert weiß ich. Nur verschwindet es ausserhalb der SynologySW und ist im WindowsExplorer nicht mehr zu sehen sobald XPE gebootet hat.

So hab ich mir das halt nicht vorgestellt. Gibt es die Möglichkeit einen Gemeinsamen Ordner bzw. USB HDD so einzurichten, sodass ich von überall Zugriff habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now