chillout_andi

XPEnology unter VirtualBox und ein USB LW einbinden

Recommended Posts

Hallo XPE Gemeinde,

 

kann ich eine an meinem Server angestöpselte USB Platte nachträglich in meine XPEnology (unter VirtualBox laufend) einbinden ? Also nicht zum RAID hinzufügen sondern generell als weitere Speichermöglichkeit ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, wie es unter VB funktioniert weiß ich. Nur verschwindet es ausserhalb der SynologySW und ist im WindowsExplorer nicht mehr zu sehen sobald XPE gebootet hat.

So hab ich mir das halt nicht vorgestellt. Gibt es die Möglichkeit einen Gemeinsamen Ordner bzw. USB HDD so einzurichten, sodass ich von überall Zugriff habe?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.