chillout_andi Posted September 6, 2016 #1 Posted September 6, 2016 Hallo XPE Gemeinde, kann ich eine an meinem Server angestöpselte USB Platte nachträglich in meine XPEnology (unter VirtualBox laufend) einbinden ? Also nicht zum RAID hinzufügen sondern generell als weitere Speichermöglichkeit ? Quote
snickers Posted September 6, 2016 #2 Posted September 6, 2016 Moin, Google ist dein Freund! http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-7-8- ... 26088.html Quote
chillout_andi Posted September 6, 2016 Author #3 Posted September 6, 2016 Hm, wie es unter VB funktioniert weiß ich. Nur verschwindet es ausserhalb der SynologySW und ist im WindowsExplorer nicht mehr zu sehen sobald XPE gebootet hat. So hab ich mir das halt nicht vorgestellt. Gibt es die Möglichkeit einen Gemeinsamen Ordner bzw. USB HDD so einzurichten, sodass ich von überall Zugriff habe? Quote
haydibe Posted September 7, 2016 #4 Posted September 7, 2016 Fileshare unter Windows einrichten und in DSM einbinden? Quote
chillout_andi Posted September 7, 2016 Author #5 Posted September 7, 2016 Danke, das war der entscheidende Tipp! Quote
Recommended Posts