Sign in to follow this  
Spitzbube1984

Böser Fehler nach Aktualisierung

Recommended Posts

Hallo,

 

nach meinem Umzug habe ich mir einen riesen Fehler beim Updaten geleistet. Versehentlich habe ich statt das XPEnology Update zu machen, eine Aktualisierung der Diskstation über die Station selbst durchgeführt. Was danach dazu führte, dass meine Diskgruppe und somit auch die Volumen nicht erkannt wurden. Habe leider keine Wiederherstungsdaten. Weis nur, dass die Disks 1 und 2 in Volumen und dann in eine Diskgruppe gepackt wurden welche mit einer Share freigegeben wurde. Gibts ne möglichkeit die Daten wiederherszustellen oder auszulesen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein leider bringt das nichts. Sollte schon die Settigs vor dem Update sein. Ob der nun 5.1 oder 5.2 drauf hat is egal. Problem ist halt dass der die Disks nicht mehr als Diskgruppe annimmt. Also ich sollte etwas haben, was mir die Disks ausliesst und mich dann die Daten runter kopieren lässt. So ist nun ein blankes 5.2 drauf, welches keine Settings hat. Habs auch schon 2 Tage mit geparted versucht aber leider sagt er keine gültige Formatierung gefunden. Linux Raid Member.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this