Jump to content
XPEnology Community

xpenology auf einer Zyxel NAS540 oder NAS520


Zyxler
 Share

Recommended Posts

Hey.

 

Da die NAS-Geräte Zyxel NAS540, Zyxel NAS520 den selben Mindspeed-C2200-SoC wie die Synology DS414j besitzen, dachte ich mir xpenology müsste doch igendwie auf dem Zyxel NAS540 laufen.

Lediglich der RAM ist doppelt so groß aber das sollte ja kaum schaden.

 

Kann jemand dazu was sagen?

 

Gruß Zyxler

Link to comment
Share on other sites

Xpenology ist ein X86/x64 Import. Glaub nicht das es laufen wird. Du kannst ja mal Orginal Synology umkompilieren :smile:

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Soll heißen kein ARM Support, wenn ich das richtig verstehe.

Und dein Satz mit dem umkompilieren eher scherzhaft gemeint?

 

Gruß Zyxler

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...