Jump to content
XPEnology Community

Kein LoginScreen nach booten von XPenology?


Infosucher
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

seit dem ich die alten Festplatten von meiner originalen Synology DS213j in meinen selbstgebauten Server eingebaut und XPenology darauf installiert habe, bootet der Server normal und funktioniert auch soweit, aber es kommt kein LogIn Screen in der Konsole mehr. Ich habe einen Monitor an den Server angeschlossen und konnte im Vorfeld beim Testen des neuen Servers mit einer alten Platte (welche hier noch rumlag) mich nach dem Booten auch direkt über die Kommandozeile einloggen. Jetzt wo ich einfach nur die Platten aus der alten Diskstation eingesetzt und anschließend DSM darauf installiert habe, hat er ja meine alten Daten und Einstellungen übernommen. Aber warum kommt es nicht mehr zu einer LogIn Möglichkeit in der Konsole vom Server? Dort steht jetzt immer "End of trace" und ich kann nur noch Statusmeldungen von Server sehen, aber nicht mehr mit der Tastatur eintippen.

 

Sollte ich die Platte lieber komplett neu installieren als einfach nur drüberzubügeln wie damals?

 

Gruß

Infosucher

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...