Finde meine Xpenology nicht mehr


Recommended Posts

Hallo!

 

Ich habe folgendes Problem: Hab meine Xpenology für drei Monate ausgeschaltet und auch von der Fritzbox abgehängt. Den USB Stick und die HDD hatte ich aus dem PC ausgebaut. Nun habe ich wieder alles eingebaut und gestartet, ich kann sie aber nicht mehr im Netz finden. Die Fritzbox hat sie auch nicht erkannt (habe in der zwischenzeit eine neue Fritzbox bekommen). Über Find.synology finde ich auch nichts. Über den Explorer kann ich auf ihre Daten zugreifen, das ist aber schon alles. Kann mir wer helfen? Danke!!!

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...
On 12/17/2021 at 5:42 PM, Thomas5555 said:

Ich habe folgendes Problem: Hab meine Xpenology für drei Monate ausgeschaltet und auch von der Fritzbox abgehängt. Den USB Stick und die HDD hatte ich aus dem PC ausgebaut. Nun habe ich wieder alles eingebaut und gestartet, ich kann sie aber nicht mehr im Netz finden. Die Fritzbox hat sie auch nicht erkannt (habe in der zwischenzeit eine neue Fritzbox bekommen). Über Find.synology finde ich auch nichts. Über den Explorer kann ich auf ihre Daten zugreifen, das ist aber schon alles. Kann mir wer helfen? Danke!!!

 

platten abklemmen komplett neuen usb vorbereiten, mit einer alten leeren platte testen und wenn das alles läuft kannst du den usb dann mit deinen bisherigen platten starten uns sehen was dir der synology assistant anbietet wenn er den dsm stand auf usb mit dem auf disk vergleicht

 

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.