Thomas5555 Posted December 17, 2021 #1 Posted December 17, 2021 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Hab meine Xpenology für drei Monate ausgeschaltet und auch von der Fritzbox abgehängt. Den USB Stick und die HDD hatte ich aus dem PC ausgebaut. Nun habe ich wieder alles eingebaut und gestartet, ich kann sie aber nicht mehr im Netz finden. Die Fritzbox hat sie auch nicht erkannt (habe in der zwischenzeit eine neue Fritzbox bekommen). Über Find.synology finde ich auch nichts. Über den Explorer kann ich auf ihre Daten zugreifen, das ist aber schon alles. Kann mir wer helfen? Danke!!! Quote
apejovic Posted December 18, 2021 #2 Posted December 18, 2021 Hi, anderer IP Adressen Bereich rein zufällig? Am Gast LAN Port angeschlossen? Ansonsten eventuell der USB-Stick defekt. Quote
IG-88 Posted December 28, 2021 #3 Posted December 28, 2021 On 12/17/2021 at 5:42 PM, Thomas5555 said: Ich habe folgendes Problem: Hab meine Xpenology für drei Monate ausgeschaltet und auch von der Fritzbox abgehängt. Den USB Stick und die HDD hatte ich aus dem PC ausgebaut. Nun habe ich wieder alles eingebaut und gestartet, ich kann sie aber nicht mehr im Netz finden. Die Fritzbox hat sie auch nicht erkannt (habe in der zwischenzeit eine neue Fritzbox bekommen). Über Find.synology finde ich auch nichts. Über den Explorer kann ich auf ihre Daten zugreifen, das ist aber schon alles. Kann mir wer helfen? Danke!!! platten abklemmen komplett neuen usb vorbereiten, mit einer alten leeren platte testen und wenn das alles läuft kannst du den usb dann mit deinen bisherigen platten starten uns sehen was dir der synology assistant anbietet wenn er den dsm stand auf usb mit dem auf disk vergleicht Quote
Recommended Posts