psycor Posted December 24, 2015 #1 Posted December 24, 2015 hallo endlich dazu entschlossen habe ich angefangen alle meine server umzubauen zu einem. Basis soll XPE werden nun habe ich die ersten tests mit tvheadend server angefangen installation usw alle gut aber es findet keine DVB-S2 karten somit kein TV. Ich benutze die Technisat SkyStar S2 HD Digital diese werden wohl nicht unterstützt!? ich bekomme weder treiberpakete für die syno und der tvheadend zeigt mir logischerweise dann auch keine adapter an. jemand einen tip wie ich die karten zum laufen bewege oder treiber eingebunden bekomme ? vielen dank Quote
BarFly Posted December 25, 2015 #2 Posted December 25, 2015 Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://wiki.ubuntuusers.de/DVB-Karten Quote
psycor Posted December 28, 2015 Author #3 Posted December 28, 2015 Hmm Habs durch und versucht aber wie bekomme ich das auf die synology? Hab ja nicht wirklich eine Möglichkeit da sowas zu installieren oder per Terminal abzurufen. Bis dato nicht geschafft :-[ Quote
psycor Posted December 29, 2015 Author #4 Posted December 29, 2015 Habs aufgegeben und bin umgestiegen auf iptv. Danke trotzdem Quote
Recommended Posts