chris1075 Posted December 8, 2015 Share #1 Posted December 8, 2015 Hall zusammen, bin gerade einen Server mit Xpenology am einrichten und bräuchte zusätzlich Virtualbox. Leider bekomme ich keine VM mehr ans laufen und mir fehlen mittlerweile die Ideen, wo ich noch suchen kann. Fehlermeldung: The virtual machine 'Windows8.1' has terminated unexpectedly during startup because of signal 11 Bei der ersten Testinstallaton lief das alles, nur jetzt mit den dafür vorgesehenen HDDs 3x 2TB im Raid5 bekomme ich das nicht mehr hin... Hardware: Dell Poweredge 2900, Bootmedium 64MB Stick intern, HDD: 3x2TB im Hardware Raid5. Software: DSM 5.2-5644, Surveilance Station, Baikal Bin für jeden Tip dankbar!!! Grüße von der Mosel Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
chris1075 Posted December 8, 2015 Author Share #2 Posted December 8, 2015 hat sich erledigt, Kiste nochmal komplett neu aufgesetzt und dann lief es wieder. Leider hab ich keine Ahnung, was das Problem war.... Christian Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts